Dienstag, 12. Januar 2016

Weihnachtsfeier im Januar

Vorgestern war dann auch unsere Weihnachtsfeier. Schon merkwürdig sie im Januar zu haben, aber so muss das wohl sein in diesem Business! Seit Tagen gab es kein anderes Thema als die Party und alle haben sich wirklich sehr gefreut! Wir feierten im Rose & Crown Hotel in Salisbury und das sah wirklich schön aus. Davor trafen Vani und ich im Mill noch auf andere Freunde/Kollegen und wir liefen zusammen zum Hotel.




Für Wein war gesorgt, typisch englische Christmas Cracker lagen bereit (die silbernen Knall-Bonbons) und alles war vorbereitet. Zum Essen gab es eine leckere Kartoffel-Lauch Suppe, typischer Truthahn als Hauptspeise und englischer Christmas Pudding in Brandy Sauce als Nachspeise. Insgesamt war das Essen nicht so berauschend, aber das war ziemlich egal, denn danach ging erst die richtige Party los. Jeder hatte 4 Freigetränke an der Bar (wirklich alles durfte bestellt werden) und die jeweils 4 Flaschen Wein auf den Tischen, also gut ausgestattet. Es war wirklich merkwürdig alle in ganz normaler Kleidung zu sehen und mal nicht auf der Arbeit, aber der Abend wurde soooo unglaublich lustig! Das kann ich gar nicht beschreiben... Alle waren so locker und haben getanzt und getrunken. Einfach witzig. Wir haben paar lustige Tanzspiele gespielt (ja, das klingt jetzt nicht so fancy, aber es war lustig)... leider haben wir unter 40 jährigen verloren und dennoch hat uns unser Manager einen Shot ausgegeben.. unser Manager, ganz schön bizarre, aber alle waren so cool drauf! Es gibt so lustiges Videomaterial! 


Ich hoffe echt, dass ihr das Video am Pc sehen könnt. Dort haben Josh, unser Manager Martyn und Reece ein kleinen dance off gemacht.
Allgemein hier mal ein paar Eindrücke von dem Abend.
Rhiannon, Vani, ich und Amy


Teil der Crew :D Manager Martyn, ich, Reece, Josh, Koch Martin, Amanda, Rhiannon, Vani und Amy 


Unsere Boyz



Vaniii 
Ich habe so viele tolle und witzige Leute kennen gelernt, die sind hier so einzigartig und es war ein ganz besonderer und lustiger Abend. Es hat sich einfach richtig angefühlt und war richtig. Schon nach den paar Monaten kennt man alle so gut und kann einfach Spaß zusammen haben.
Nach der sehr trinkfreudigen Nacht, da wir dann noch Drinks geschenkt bekommen haben, hat es in Strömen geregnet und Vani und ich sind eine halbe Stunde im Regen nach Hause gelaufen. Reece hat uns nach Hause gebracht und es war sooo witzig! Da sind auch tolle Videos entstanden. Da wir an unserem Hotel vorbei gelaufen sind, haben wir dort mal Chris (dem jungen Nightporter) hallo gesagt und haben ein paar Cookies aus der Küche gestohlen... upsi! :D
Dann ging es aber auch wirklich nach Hause. Rund um eine gelungene Weihnachtsfeier und die erste die ich hatte!
Ich habe wirklich gemerkt, dass ich hier coole Leute und gute Freunde kennen gelernt habe, sei es eben auch wenn es nur für diese Zeit war. Die Zeit hier ist gut.


es reeeeegnet
Ich finde es sehr schade, dass ich euch nicht das Gefühl geben kann, das ich an dem Abend hatte, aber es war sehr schön und spaßig!

Nun... Übemorgen geht es ins Brookfield Hotel in der Nähe von Portsmouth mit Vani, dass wird auch toll, das ist das Schwester Hotel von unserem.

Eine schöne Woche euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen