Montag, 8. Februar 2016

London mit Anka und Enrico!

Hier nochmal ein extra Eintrag über meinen Tag in London mit Anka und ihrem Freund Enrico, der wäre ja sonst vielleicht untergegangen nach meinen Geschehnissen die letzten Wochen :)

Also gestern ging es morgens bei schönstem Wetter nach London. Da Anka gerade Enrico in Cambridge besucht, haben wir mal den Zufall genutzt, gleichzeitig in England und nahe London zu sein, und haben uns verabredet. 

mein Frühstück! lecker 

Die Busfahrt verging sehr schnell und bei dem Wetter lohnte es sich auch aus dem Fenster zu gucken! In London angekommen bahnte ich mir meinen Weg durch die Stadt zum British Museum, wo wir uns treffen wollten. Das Museum war schon von außen sehr beeindruckend!


Als Anka und Enrico dann kamen habe ich mich echt sehr gefreut die beiden zu sehen und vor allem auch mal Enrico kennen zu lernen. Schon ein ganz Netter! Wir verbrachten eine gute Zeit in dem Museum, welches sehr schön von innen ist! Es wirkt so groß und es sind auch sehr schöne Dinge ausgestellt. Hier mal ein paar Eindrücke.



Meine Cousine :D

bisschen Ähnlichkeit ist da mit diesem Stein :D

Enrico, Anka und ich 

 Nach diesem schönen Einstieg ging es weiter zur Liverpool Street zum Old Spitalsfields Market. Leider habe ich kein schönes Foto davon geschossen, aber der Markt war schon super cool! Erst mal war da nur eine große Halle die wir entdeckt hatten, aber dann entdeckten wir noch eine weitere, noch viel größere Markthalle und das war einfach cool! Da haben wir dann auch noch ein wenig Zeit vertrödelt, bis die Beine gesagt haben, dass sie sich jetzt gerne mal hinsetzen würden und wir so notgedrungen einen Tee trinken gehen mussten!

Leider das einzige Bild was ich von dem Markt habe :(

Frischer Pulled Pork Bagel, sehr interessant, aber lecker

kurze oder auch etwas längere Auszeit



Danach haben wir uns in einen Bus gesetzt und sind damit noch bisschen durch London getuckert. Das Wetter hatte sich dann doch wieder umentschieden und es fing ganze schön an zu regnen und da war es wirklich schön die Stadt einfach aus dem Bus angucken zu können! 


An einer Station bin ich dann ausgestiegen und bin zurück zur Victoria Coach Station gefahren, um von dort meinen Bus zu nehmen. Leider hatte der Bus ganz schön Verspätung und konnte durch das starke Unwetter nicht so schnell fahren und ich kam relativ spät zu Hause an... aber das war auch nicht so schlimm, ich hatte insgesamt einen sehr schönen Tag in London und habe die Zeit sehr genossen mit Anka und Enrico! Wann bekommt man schon so eine Chance?... :) 

Tschüssi London! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen