Montag, 8. Februar 2016

die letzten Wochen!

Huhu, ich bin es mal wieder :). Heute hat hier die letzte Woche begonnen und schon in den letzten Wochen drehte sich vieles um Vanis und meinen Abschied. Viele Abenteuer habe ich die letzten Wochen nicht erlebt, aber dafür mich häufig mit meinen Freunden hier getroffen und die Zeit sehr schön genutzt. Also erzähl ich mal, was so los war.
Einmal waren Vani, Amy und ich beim Mexikaner. Dort arbeitet der Freund von Amy, also haben wir sooo große Portionen bekommen!
diese Nachos mit Käse waren nur unsere Vorspeisen!




 Danach ging es noch ins Spoons, wo wir uns noch mit Reece und Rhiannon getroffen haben!


Ein anderes Mal waren wir bei Amy und haben uns zusammen fertig gemacht für eine Night-Out. Die war echt super! 

meine englischen Mädels!



An einem anderen Tag war ich schön in der Stadt bei bestem Wetter unterwegs und bin über unseren Wochenmarkt geschlendert, es ist schon ein schönes Örtchen hier!


Am Abend war ich dann mal bei Rhiannon Zuhause und wir haben versucht zu kochen, was sich als eine kleine Herausforderung erwiesen hat, da das gar nicht so einfach ist, wenn es nur 2 Töpfe gibt und keine Pfanne, geschweige denn Pfeffer... aber das ist ein Thema für sich! :D 

mit Rhiannon bei Starbucks

mit Amy und Reece nochmal im Spoons

hatte mir an dem Tag neues Blush gekauft... ja vielleicht bisschen zu viel :D

Und dann kam schon Vanis Vater! An einem Tag waren wir zusammen Kakao trinken und Kuchen essen, das war so lecker und sehr gemütlich! Kaum zu glauben, dass Vani schon in ihrem eigenen Bett in Deutschland liegt!



So habe ich hier die letzten Wochen vertrödelt! Also ich muss sagen, dass ich die Zeit hier noch sehr geniesse und langsam wirklich traurig werde hier zu gehen und England hinter mir zu lassen und vor allem meine Freunde hier... Ohje! 

Ich hoffe euch geht es gut! Bis in einer Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen